Yoga Angebot bei Ma-Yoga


"Ein Gramm Praxis ist mehr wert als Tonnen von Theorie..."

Swami Sivananda (1887-1963), Begründer des weltweit meist verbreiteten integralen Yoga

 

Mit dem ersten Schritt auf die Yogamatte stehst du am Anfang eines spannenden Weges, am Beginn einer neuen Reise zu Dir Selbst.

 

Mit dem Yoga Angebot bei Ma-Yoga-Bern möchte ich Dich gern auf dieser Reise begleiten.

Ich möchte Dir die alte Tradition des Hatha Yoga auf lebensnahe Weise weitergeben und dich dabei unterstützen, die Yogapraxis zu finden, die im Moment deine Lebensumstände berücksichtigt.

Dabei lege ich Wert darauf möglichst nah an den traditionellen Praktiken zu bleiben, die sich seit Jahrhunderten bewähren und beweisen konnten und als besonders wertvoll für die Übenden erwiesen haben. Gleichzeitig bin ich offen für bereichernde Impulse verschiedener Yogastile.

Ich gestalte meine Stunden abwechslungsreich, liebevoll und voller Freude. Mein Verständnis von Yoga ist  ganzheitlich.  Dementsprechend, versuche ich über die  Körperübungen Deine entgegengesetzten Energien zu vereinen, so dass Du die Balance zwischen Aktivität und Entspannung, Dehnung und Kräftigung, Rückzug und Öffnung, Flexibilität und Stabilität erfährst und über die Gegensätzlichkeit die Einheit in Dir spürst. Der Atem ist auf diesem Weg die Brücke, der Dich in Deine innere Mitte und Verbundenheit trägt.

Ich motiviere meine Schüler zur Individualität und die eigenen Grenzen respektierend zu praktizieren.

 

Möchtest Du Ma-Yoga-Bern kennenlernen ? Du bist herzlich willkommen zu einer Probestunde, mit kurzer Voranmeldung.

Oder nutzte die Gelegenheit für einen Anfängerkurs.