Die heilsame Kraft der Berührung

Massagen bei Ma-Yoga


Zeit der Entspannung, des Loslassens, der Ruhe

Zeit für Dich

 Heilsames Berühren 

Als Therapeutin und Yogalehrerin sehe ich es als meine Aufgabe, ihren Körper auf all seinen Ebenen zu respektieren, ihn zu ehren, zu schützen und zu nähren. Dabei ist es mir ein Anliegen sie in das Erleben des Augenblicks zu führen, um positiv auf ihre Fähigkeit zur Selbstwahrnehmung und Selbstregulierung zu wirken. Dieses, sich selbst im Moment spüren, ist in erster Linie ein körperliches Erleben welches durch eine Massage intensiviert werden kann. Die wohltuende Kraft der Berührung unterstützt ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte und berührt immer auch die Seele. In allen meinen Behandlungen arbeite ich über meine Hände auch auf energetischer Ebene.   

 

  Gönne Dir die Zeit, ich freue mich auf Dich