Die heilsame Kraft der Berührung

Massagen bei Ma-Yoga


Zeit der Entspannung, des Loslassens, der Ruhe

Zeit für Dich

 

Als Yogalehrerin sehe ich es als meine Aufgabe, Deinen Körper auf all seinen Ebenen zu respektieren, ihn zu ehren, zu schützen und zu nähren. Dabei ist es mir ein Anliegen Dich in das Erleben des Augenblicks zu führen, um positiv auf deine Fähigkeit zur Selbstwahrnehmung und Selbstregulierung zu wirken. Dieses, sich selbst im Moment spüren, ist in erster Linie ein körperliches Erleben welches, ergänzend zu Deinem Yoga, durch eine Massage intensiviert werden kann.

Ich bin mir bewusst, dass die heilsame, wohltuende  Kraft der Berührung Deine körpereigene Selbstregulierung unterstützt. Dabei stelle ich keine Diagnose und ersetzte keine Therapie durch einen Heilpraktiker, Physiotherapeuten oder Arzt.

 

 Gönne Dir die Zeit, ich freue mich auf Dich