Entspanntes Tuning der keinen Schwimmer


Ganzheitliches Vorbereiten auf das Vater werden

In der Kinderwunschzeit ist die Fruchtbarkeitsmassage für beide Partner sinnvoll.

Zum einen kann sie die Spermienqualität verbessern und zum anderen wirkt die Entspannungsmassage wohltuend und stressabbauend. Auch für Männer kann die Massage eine schöne Möglichkeit sein, sich bewusst in der Kinderwunschzeit mental, emotional und körperlich auf die Befruchtung einzustimmen und im Einklang mit der Partnerin und sich selbst zu sein. 

In weiten Teilen läuft die Massage ähnlich ab wie die Frauenmassage. So wird auch bei Männern die Entgiftung durch eine Lymphatische Grundbehandlung angeregt und der ganze Stoffwechsel/ Metabolismus mittels Behandlung der Nieren, Leber etc. in Schwung gebracht. 

 


Für eine einzelne Massage berechne ich für ca. 60 Min einen Preis von 110 Fr.

 

 Massage Pakete:

Für 3 Behandlungen - 100 Fr. pro Behandlung

Für 6 Behandlungen - 90 Fr. pro Behandlung

 

Falls sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich sie mindestens 24 Stunden vorher den Termin abzusagen oder zu verschieben.

 Versäumte Termine, ohne rechtzeitige Absage, werden entsprechend der reservierten Zeit in Rechnung gestellt.